Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich wünsche Euch einen schönen SONNTAG


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das wünsche ich dir Renate auch mit wunderschönen Sonnenstrahlen!
Lieben Gruss Elke

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate.

die Sonne strahlt, und wir werden einen schönen
Sonntag haben.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,

bei unserem schönen Wetter zur Zeit macht es Spaß einen Spaziergang zu machen. Wir haben das heute gemacht. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße Waltraud

Louisette hat gesagt…

Hallo shoëne neue woche, liebe Grüss aus Belgie, shoëne blog, liebe post birthday,well gemacht.

Louisette hat gesagt…

Blog links blogs meine golden retriever blog, katz, katanga , scrap

karl hat gesagt…

bei dem Foto dachte ich im ersten Moment schon an Ostern :-)
wünsche dir eine schöne Woche,
lg
karl

Bärbel hat gesagt…

Es war ein schöner sonniger Sonntag und ich hoffe fiür Dich liebe Renate u. deinen Mann auch.
Heute strahlt die Sonne auch, aber leider geht hier oben ein kalter Wind, nicht so angenehm!
Wünsche Dieeine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Bärbel.

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate!
Nachträglich deiner Enkeltochter alles Liebe zum Geburtstag!!! 16 müsste man noch einmal sein!!! *seufz*
Meine jüngere Tochter heißt übrigens auch Annika! ;-)
Ich wünsche dir und deinem Mann eine tolle, sonnige Woche und liebe Grüße,
Christa